über uns - DiaProject

Direkt zum Seiteninhalt
DiaProject GmbH
Gegründet: 2006
Inhaber Werner Bosshard, Thomas Bosshard
Sitz in Burgdorf, Schweiz

Wir erstellen jedes Jahr ca. 10- 20 Showproduktionen und Fotoreportagen. Die ersten DiaProduktionen wurden Ende der 80er Jahre gezeigt, damals noch klassisch mit DiaProjektoren. In den letzten Jahren erfolgte der Wechsel zu Präsentationen mit Beamer. Nicht vergebens heisst es, dass DiaProject die schnellsten Fotografen hat, denn kaum ist ein Bild gemacht, erscheint es auf der Leinwand, in der Show eingebettet.

Werner Bosshard

Kreativer Kopf der Firma und Geschäftsleiter, Fotograf
Jg. 1962, arbeitet in Teilzeit als Mediengestalter Loksimulatoren
und Lokführer bei SBB

Susanne Bosshard

Fotografin / Lehrerin

Fotgrafieren ist eintauchen in
eine andere Welt
Thomas Bosshard

Finanzen und Geschäftsinhaber
Jg. 1985, arbeitet als Zugverkehrsleiter bei der SBB

Weitere freie Mitarbeiter:



Jan Bosshard



Flu Wegmüller

DiaProject GmbH
Werner Bosshard
Pleerweg 25
CH-3400 Burgdorf
079 505 21 12


bossi@diaproject.ch
Zurück zum Seiteninhalt